• Jobs Job bei Hutter & Unger GmbH

Hutter & Unger GmbH

Wertingen

Marketing / PR / Werbung

Wertingen

Kommunikationsdesigner (m/w) Hutter & Unger GmbH Wertingen konzeptionelle Entwicklung und grafische Umsetzung von Werbe- und Saisonkampagnen, Corporate Design oder Corporate Publishing; Kunden mit kreativen Ideen begeistern, die Sie frei gestalten.

Sie Sprudeln Vor Kreativität Dann Bereichern Sie Uns Mit Ihren Ideen Und "gestalten" Sie Sprichwörtlich Den Arbeitsalltag Unserer Agentur Spezialisiert Auf Den Mode- Und Einzelhandel Betreuen Wir Als Größte Dialogmarketing-agentur Im Raum Augsburg Und Zwischen München Und Stuttgart Kunden Aus Deutschland österreich Und Der Schweiz Kommunikationsdesigner (m/w) Ihre Aufgaben: Konzeptionelle Entwicklung Und Grafische Umsetzung Von Werbe- Und Saisonkampagnen Corporate Design Oder Corporate Publishing Kunden Mit Kreativen Ideen Begeistern Die Sie Frei Gestalten Selbstständige Betreuung Von Aufträgen Sowie Enger Kundenkontakt Das Bieten Sie: Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Ausbildung/qualifikation Idealerweise Berufserfahrung In Werbeagenturen Routinierter Umgang Mit Den Programmen Indesign Photoshop Und Acrobat Ausgeprägtes Gestaltungs- Und Typografie-know-how Belastbarkeit Flexibilität Und Hohe Ansprüche An Sich Selbst Organisationstalent Selbstständiges Arbeiten Und Zuverlässigkeit Präsentationsstärke Und Begeisterungsfähigkeit Das Bieten Wir: Einen Attraktiven Arbeitsplatz Mit Interessanten Aufgaben Ein Sympathisches Und Dynamisches Team Die Möglichkeit Langfristig Mit Uns Zu Wachsen Und Ihre Handschrift Einzubringen Die Aussicht Auf Weiterentwicklung Zum Art Director (m/w) Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Arbeitsproben Und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An: Frau Waschkut Info@-de Grafiker In Mediengestalter In Kreativer Art Director Grafikdesigner Grafikdesignerin Kommunikationsdesinger Grafic Designer Corporate Design Werbeagentur Kommunikation Kommunikationsdesigner (m/w) Konzeptionelle Entwicklung Und Grafische Umsetzung Von Werbe- Und Saisonkampagnen Corporate Design Oder Corporate Publishing Kunden Mit Kreativen Ideen Begeistern Die Sie Frei Gestalten Wertingen

Kommunikationsdesigner (m/w)
   Hutter und Unger GmbH (Wertingen)

Kommunikationsdesigner (m/w)
   Hutter und Unger GmbH (86637 Wertingen Bei München)

Kommunikationsdesigner (m/w)
   Hutter und Unger GmbH (Wertingen)

Personalcontroller / HR Controller (m/w/d)
   Fr. Lürssen Werft GmbH und Co. KG (Bremen)

Ingenieur / Techniker (m/w/d) für die Planung in den Fachbereichen Straßenbau / Siedlungsw
   SEUSS Ingenieure GmbH (Amberg)

Bauprojektmanager / Projektleiter als Bauherrenvertretung für den KI-Campus, Heilbronn (m/
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)